Ein Auszug meiner Referenzen .

Ich arbeite seit 20 Jahren als Zauberkünstler, davon seit 10 Jahren hauptberuflich.

Hier sind nur wenige meiner Kunden aufgeführt, sowie unzählige Betriebsfeiern, Hochzeitsfeiern, Jubiläen,Geburtstagsfeiern – und eine Scheidung.

Einige meiner Kunden

Hangar 7 Salzburg
IBM Hamburg
Arminia Bielefeld
Jägermeister Hamburg
Gewerbeverein Paderborn
Gewerbeverein Halle
Autohaus Thiel Paderborn
Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold
Volksbank Telgte
Stadtpalais Duisburg
DAK Paderborn
Citroen Wolf Paderborn
Rehaklinik Bad Driburg
Katharinenmarkt Delbrück
Toyota Ikemeyer

Von Kollegen empfohlen

„Hakan ist ein genialer Tüftler, ein Perfektionist, Workaholic und Idealist. Mit anderen Worten: ein Verrückter!
Wenn Hakan etwas anfaßt, dann kann man sicher sein, daß es hinterher alles Vergleichbare in den Schatten stellt.
Wenn er nicht gleichzeitig noch so ein sympathischer und bescheidener Mensch wäre, hätte er sicherlich viele Neider.
Nein, er hat mich nicht bezahlt um diese Zeilen zu schreiben!“

Helge Thun

Zauberkünstler

Von Kollegen empfohlen

Hakan ist ein genialer Zauberkünstler. Ich habe ihn die letzten Jahre immer wieder empfohlen und meine Kunden waren begeistert. Danke für die jahrelange Zusammenarbeit,

Oliver Henke

Oliver Henke - Zauberkunst

Zauberkunst ganz anders

Wir hatten Hakan für unsere Hochzeit in Bielefeld gebucht, Er hat alle Gäste mit seiner Zauberkunst begeistert. Wir haben die richtige Wahl getroffen, Danke

Tim & Jaqueline

Brautpaar

Zauberei ganz nah

Wir hatten Hakan Varol für unsere Firmenfeier gebucht. Er hat sich völlig flexibel auf die Gegebenheiten vor Ort eingestellt und alle Gäste mit seiner Close-up Zauberei beeindruckt. Das war super Unterhaltung mitten unter den Gästen. Danke

Byk Chemie